Ablauf

1. ANALYSE

Wir möchten Ihre Markenpersönlichkeit verstehen. Eine präzise Markenanalyse ist daher die Grundlage unserer Arbeit. Dazu erhalten Sie von uns einen kompakten Fragebogen, der uns einen grundlegenden überblick zu Ihrer Marke verschafft. Unsere Marken-Spezialisten erarbeiten so die Basis für ein intelligentes Klang-Konzept.

2. ENTWURF UND PRÄSENTATION

Erste Töne werden angeschlagen. Wir erstellen für Sie verschiedene Audio-Layouts, die Markenanalyse gibt dabei die musikalische Richtung vor. In einem individuell an Ihre Kampagne angepassten Workshop bei Ihnen vor Ort präsentieren wir die Layouts und besprechen ausführlich Ihre offenen Fragen.

3. PRODUKTION

Ihr MarkenSound entsteht. Die Produktion wird in unserem agentureigenen, professionellen Tonstudio komponiert, aufgenommen, arrangiert und abgemischt. Je nach Umfang und Komplexität nimmt dieser Prozess zwei bis drei Wochen in Anspruch. Wir bringen das Musikstück in alle benötigten Multimedia-Formate und passen es für die verschiedenen Einsatzgebiete klanglich optimal an.

4. WEITERFÜHRENDE BETREUUNG

Ihr MarkenSound ist nun tonangebend. Um die Nachhaltigkeit Ihres Markensounds zu gewährleisten, beinhaltet unser Service die kostenfreie Überprüfung der eingesetzten Soundelemente nach einem Jahr. Wir halten Ihren MarkenSound aktuell: sollte sich Ihre visuelle Identität oder Ihr Produktslogan ändern, passen wir Ihnen die Audio-Produktion zu Bestandskunden-Konditionen an. Auch akustische Variationen Ihrer Klangmarke für beispielsweise spezielle Feiertage oder Ihr Unternehmens-Jubiläum setzen wir bei Bedarf gerne für Sie um. Individuell, flexibel und preiswert.