Unternehmen

Ihre Marke ist Musik in unseren Ohren

Seit 2001 erarbeiten wir für unsere Kunden intelligente Klangkonzepte. Marken und Images erhalten dadurch ein starkes akustisches Profil mit emotionalem Charakter und klarem Wiedererkennungswert.

 

Wir machen Ihre Marke hörbar. Einzigartig, relevant und sympathisch.

Das Team von MarkenSounds besteht aus erfahrenen Spezialisten die stets den richtigen Ton finden.

Andreas Lehnert

Dipl. Gitarrist und Komponist

Strategie, Beratung, Komposition

Übersetzt Markenattribute in Klang. Ist zuständig für die Entwicklung von akustischen Konzepten.

al@markensounds.de

Timo Ossfeld

Dipl. Toningenieur

Komposition, Sounddesign, Tontechnik

Zeichnet sich als Multiinstrumentalist durch hohes musikalisches Verständnis aus. Transportiert strategische und analytische Richtlinien in Ton und Klang.

to@markensounds.de

Philipp Hofheinz

Dipl. Toningenieur

Komposition, Sounddesign, Tontechnik

Konzipiert, komponiert und entwickelt Sounddesigns und Klangräume. Produziert Musik und akustische Marken vom Reißbrett bis zur Implementierung.

ph@markensounds.de

Malte Bartz

Mag. Film- und Theaterwissenschaften

Audiovisuelle Integration

Die Schnittstelle zwischen Marke, Bild und Ton. Ist spezialisiert auf verschiedenste Formen der Visualisierung der bei uns ausgearbeiteten Projekte.

mb@markensounds.de

Markus Goss

Industriekaufmann und Dipl. Psychologischer Berater

Konzeption, Strategie, Markenanalyse

Analysiert Markenpositionierung und -attribute. Ist verantwortlich für strategische Vorgaben zur Entwicklung von Klangkonzepten.

mg@markensounds.de